Referenzen

Projekte, Programme und Workshops...

Projekt AWO-Fee

Ich darf dieses wunderbare Projekt im Bereich der Persönlichkeits- und Kompetenzentwicklung begleiten.
Die Frauen mit Migrations- oder Fluchterfahrung dabei unterstützen, ihre Selbstwirksamkeit und Eigenständigkeit zu stärken.
Zusätzlich bekommen die Frauen Unterstützung im Bereich Sprachbildung, Berufsorientierung und digitalen Bildung.

Die Themen die ich in der psychosozialen Komponente begleite sind u.a.:

💡Körperwahrnehmung
💡Bedürfnisse wahrnehmen
💡Eigenwahrnehmung
💡Fremdwahrnehmung
💡gesunde Stressbewältigung
💡Eigene Stärken und Werte
💡Rollenbilder
💡Visionen und Ziele
💡Gesunde und nachhaltige Ernährung

 

Programm Klasse2000

Diese Programm unterstütze ich als Gesundheitsförderer und bin mit der Symbolfigur "KLARO" in den Grundschulen unterwegs und mein Herzensthema GESUNDHEITSPRÄVENTION erreicht somit auch schon die Grundschüler!


Das Programm Klasse2000 wurde 1991 ins Leben gerufen und hat bis jetzt 1,9 Millionen Kinder erreicht.

Die Themen die ich begleite sind:

🔸Gesund essen & trinken
🔸Bewegen & entspannen
🔸Sich selbst mögen & Freunde finden
🔸Probleme & Konflikte lösen
🔸Kritisch denken & Nein sagen


Email: soulfeed-gesundheitscoaching@gmx.de
Tel: 0176-72805994

Gesundheitsförderer für die Klasse2000