Lerne mich kennen

Gerne kannst Du mich unverbindlich telefonisch kontaktieren. Wir besprechen, ob und wie ich Dir behilflich sein kann.
Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen!

Coaching ist auch via Zoom möglich, melde Dich!

4 Säulen Prinzip - Erstgespräch 

Im Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen. Sympathie und Vertrauen sind eine wichtige Grundlage in einem Coaching-Gespräch und machen es auch erfolgreich. Das Erstgespräch dauert  1,5 Stunden. Nach den ersten 20 Minuten, die kostenlos sind, entscheiden wir gemeinsam, ob ich Dir weiterhelfen kann.

Beim Erstgespräch betrachten wir gemeinsam Dein Befinden in Deiner persönlichen Lebenssituation. Du schilderst mir detailliert deine Beschwerden, eventuelle Diagnosen und Therapien und Deine bisherigen Erfahrungen. Dabei ist es mir wichtig, dass Du Deine Erwartungen und Ziele mit mir besprichst, damit ich Deine Bedürfnisse und Wünsche in mein Beratungskonzept aufnehmen kann, um Dir somit die bestmöglichste Hilfestellung anbieten zu können. Anschließend erstelle ich ein auf Dich abgestimmtes Beratungskonzept, welches wir bei unserem nächsten Termin gemeinsam besprechen werden.

4 Säulen Prinzip - Einzelstunden

In den Einzelstunden besprechen wir die Erfahrungen die Du mit dem Beratungskonzept bis dahin gemacht hast. Gemeinsam optimieren wir die einzelnen Maßnahmen und/oder Möglichkeiten, um sie noch besser in Deinen Alltag integrieren zu können. Dauer 60 Minuten.

4 Säulen Prinzip - Kombipaket

Nach dem Erstgespräch treffen wir uns einmal im Monat und sprechen die einzelnen Maßnahmen und Möglichkeiten Deines 4 Säulen Beratungskonzeptes durch und schauen uns die Umsetzung im Alltag genau an. Während der 4 Monate begleite ich Dich und Du bekommst verschiedene Handouts zur schnellen Umsetzung in Deinen Alltag. Du lernst Deine Gesundheit wieder selber in die Hände zu nehmen und mit Spaß und Freude Dein persönliches Ziel zu erreichen.

Stressless - Hour

Hierbei gehen wir Deinen Stressfaktoren auf den Grund. Du lernst wie Stress in Deinem Körper entstehen kann, wie Du ihm begegnen musst und wie Du durch Techniken wieder mehr Ruhe und Gelassenheit in Dein Leben bringen kannst.
Für den praktischen Teil der Stunde nimmst Du bitte ein Handtuch mit. 

Stressless - Methode

Du möchtest dauerhaft eine Stressless-Methode erlernen, dann melden Dich für eine Kurseinheit von 6x 45 Minuten an.

Stressless - Kombipaket

Im Erstgespräch schauen wir uns gemeinsam Deine Lebensumstände an und Du schilderst mir Deine Symptome. Wir erarbeiten zusammen Deine Stressmuster und finden Deine Stressoren heraus. Zusammen definieren wir ein Ziel und ich begleite Dich mit den Stressless-Methoden und der Hypnose in deinem Prozess, den Stress hinter Dir zu lassen und den Umgang mit Stress zu erlernen.

Hypnose - Kombipaket

Im Erstgespräch  gehen wir gezielt auf Deine Lebensumstände ein. Du hast ein Thema mit dem Du zu mir kommst und wir erarbeiten dieses Thema gemeinsam in einem Coachinggespräch und setzten ein erreichbares Ziel. Wie Hypnose funktioniert und wie eine Hypnosesitzung abläuft erkläre ich Dir dabei ganz genau.

Meine Gesundheitsempfehlungen ersetzen nicht dem Gang zum Arzt und werden in eigener Verantwortung umgesetzt. Sie sind grundsätzlich kein Heilversprechen.

Email: soulfeed-gesundheitscoaching@gmx.de
 Tel: 0176-72805994

 Alle Preise sind Endpreise in Euro. Aufgrund der Kleinunternehmerregelung bin ich nach § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Gesundheitsförderer für die Klasse2000